close
Menu
null

1470GRad-Harvester

  • Kräftig und betriebsstoffeffizient
  • Präzise Harvesteraggregate
  • Harvesterkran CH9
  • Gemütlicher Arbeitsplatz
John Deere 1470G und IBC

CH9 mit IBC erhältlich

Der Fahrer bringt das Aggregat in die gewünschte Position, und das System passt die Bewegungsbahnen von Anheben, Schwenken, Teleskopausschub und Krandrehung automatisch für die optimale Lösung an.

John Deere 1470G

Kraft und Torsion

Die Schwenkeinheit des Krans CH9 ist parallel zum Harvesterrahmen angeordnet, was eine günstige Führung der Schläuche und Kabel ermöglicht. Auch die Bewegungsabläufe sind hervorragend; der Kran arbeitet mühelos sogar mit einer langen Reichweite. Zugleich wurde die Sicht nach vorn verbessert. Der Verschleiß und das Beschädigungsrisiko wurden minimiert.

 

 

1470G Technische Daten

John Deere H413 Harvesteraggregat

John Deere Harvesterköpfe

John Deere Harvesterköpfe sind bekannt für ihre Produktivität, Zuverlässigkeit und vorallem Messgenauigkeit. Beide Harvesterkopfserien H400 und H200 haben effizienten Vorschub und Entastung.

1470G undefined Herbrechtingen - Bissingen undefined Schmidt GmbH